35.750 Euro für innovative Universitätsmedizin
Anlässlich unseres 30-jährigen Firmenjubiläums haben wir bei Denker Wulf ein Zeichen für gesellschaftliches Engagement gesetzt: Mit einer Spende in Höhe von 35.750 Euro unterstützen wir die Förderstiftung des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH).
Die Mittel fließen in ausgewählte Projekte der Universitätsmedizin, unter anderem in zukunftsweisende Forschungsvorhaben, modernste Patientenversorgung und die Ausbildung medizinischer Fachkräfte. Als strategisches Mitglied im Kuratorium der Stiftung setzen wir uns aktiv für die nachhaltige Weiterentwicklung der Gesundheitsversorgung in unserer Region ein.
„Nachhaltige Energie ist der wichtigste Baustein für eine zukunftsfähige Transformation unserer Gesellschaft – das treibt uns als DenkerWulf an. Doch eine lebenswerte Zukunft erfordert mehr als saubere Energie: Auch Gesundheit und Weiterentwicklung auf diesem Sektor sind essenziell, damit Menschen an einer besseren Gesellschaft teilhaben können. Deshalb passt die Unterstützung in die Gesundheitsforschung perfekt zur DNA von DenkerWulf“
– Torsten Levsen, CEO der Denker & Wulf AG
Wir freuen uns, auf diesem Weg einen Beitrag zu leisten – für ein starkes Gesundheitswesen, für die medizinische Forschung und für die Menschen in Schleswig-Holstein.
Hier geht es zur Pressemeldung des UKSH: DenkerWulf spendet 35.750 Euro für innovative Universitätsmedizin
Bild von links nach rechts: Pit Horst, Geschäftsführer der UKSH Förderstiftung und Leiter der Stabsstelle Fundraising, Michael Schütz, Finanzvorstand der Denker & Wulf AG, Kai Porath, Vorstand Denker & Wulf, Torsten Levsen, Vorstandsvorsitzender Denker & Wulf, und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jens Scholz, Vorstandvorsitzender (CEO) des UKSH, bei der symbolischen Spendenübergabe.

